Sonntag

41,5h Herzklopfen - Er ist weg. Weg.

Er ist heute leider wieder abgefahren. 700km in die, seine, Heimat. Trotzdem bin ich sehr glücklich. Wahnsinn. Er bedeutet mir so viel das macht mir etwas angst. Wo soll das enden? Als ich ihn am Freitag abgeholt habe am Bahnhof,...mein Herz hat gerast und ich fühlte mich wie bei meinem ersten Date. Dabei war es nichtmal ein Date. Ich hatte Stunden vorher überlegt was ich anziehen sollte. Entschieden hätte ich mich für mein "kleines Schwarzes". Schlicht und neutral. Was ich sagen wollte hatte ich auch schon überlegt,..und plötzlich war alles weg, alles egal. Er war da.

Ein Blick eine Umarmung. Ein Lächeln und meine Welt war in Ordnung. Noch nie war es so schwer wie an diesem Wochenende. Ein kribbeln wenn wir uns zufällig berührten. Blicke austauschen.

Am liebsten hätte ich ihn einfach umarmt und nie wieder los gelassen. Am Dienstag telefonieren wir. Ich schwelge in Gedanken und Erinnerungen an die letzten 41,5h. Die besten die ich dieses Jahr hatte mit ihm. Die einzigsten. Wiederholung wäre schön. Fast hätten wir uns geküsst. Doch wir dürfen nicht,..es würde alles nur "verschlimmern",...es ist so gemein. Was ist nur los, mit mir,..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen