Donnerstag

Neues Blogdesign...& Frisör

...neuer Tag. Bis auf die YouTube Videos passt auch alles mehr oder weniger gut.

Mal sehen,... :> Bin schon seit 05:00 wach und da waren es schon 24°C,...das kann ja was werden heute.

Morgen kommt M. endlich vorbei. Bin gespannt. Er wird bis Sonntag bleiben. Vorher gehe ich noch zum Frisör,...nicht wegen ihm ...den Termin hatte ich schon lang & wie immer weiß ich nicht wasich dort genau machen lassen soll. <_>' ..noch 8h Zeitzum überlegen...momentan trage ich meine Haare lang und straight sozusagen. Vorn bischen abgestuft. Naaaaaaja, dass ist nicht wirklich einfallsreich o.O' Bin selbst gespannt was wird :P


Ich glaube, so hätte ich gern die Haare:

(Das ich das Bildnicht selbst gemacht habe dürfte klar sein (; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen