Montag

Wieder daaaaha.

So, nun bin ich gestern Abend um 9 wieder hier angekommen. Diemal haben wir sogar nur 7,5h gebraucht von ihm zu uns.  Es war so schön. Ich sollte mich schämen das ich so was sage...aber ich glaube ich wäre gerne dort geblieben. Aber was noch viel schlimmer ist,..ich hätte ihn ständig einfach nur an mich drücken können. Es ist so wie früher nur das wir stoppen kurz vor dem Kuss. Als würde uns der Verstand jedes mal sagen,...das es nicht geht. Fraglich wie lange ich das überlebe x_x ...oder er...

Nun muss ich auch noch in den nächsten 4 Wochen entscheiden was ich mit meinem Leben so anstelle. In 4 Wochen läuft der Mietvertrag aus und es ist keine neue Wohnung in Sicht. Außerdem weiß ich ja immernoch nicht ob ich mit meinem Freund zusammen in eine neue Wohnung ziehen soll. Wir streiten uns nur noch. Zum verrücktwerden. Nun war ich 4 Tage nicht da,..und kaum hab ich die Wohnung betreten streiten wir uns,..

Als ich nun wieder hier war (und er weit weg y_y ) ...hatte ich die Tage viele Geschenke per Post erhalten. Wenigstens ein kleines Juhu ... :)
Hier ein paar Bilder. War wirklich ein ganzer Stapel :D

1x eine Calu Hydrdrocrema N°4a ..die super lecker riecht ö.ö
1x einen Jute Beutel <3
2x Unterwäsche von Palmers und Implicite :D
1x 10€ Aral Gutschein Karte ^___^ ..die genau 5 Minuten überlebt hat dann war sie schon eingelöst ..da ich ja am Donnerstag weggefahren bin (;

Juhu,..so viele tolle Sachen,..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen