Samstag

Sonne + To Do :P

Nun sehe ich die Sonne hier endlich auch wieder. Mensch ist das heiß!! Aber toll. Sonne :D

Hatte mir für heute vorgenommen meinen Schrank aufzuräumen. Leider hab ich die Angewohnheit alles "wenn ich es nun doch nicht brauche" einfach wieder rein-zu-werfen!
Was ne Arbeit x__x
Naja. Aufjedenfall hab ich in der hinteresden der hinteren Ecken noch ganz viel Kosmetikkram gefunden :O

War fast wie schopping^^ ...und da es jetzt so viel ist irgendwie, dachte ich mir,...kann ich auch mal ein bisschen was davon erstmal verbrauchen. Sonstbrauche ich bald noch eine zweite hintere Ecke.

Also auf dem Bild ist jetzt alles was ich nun mal benutzen möchte oder sowieso grade benutze,...ganz schön viel irgendwie,.. O_O

Mal sehen wie lange das dauert,...(bis es wieder in der Ecke ist :P)


1 Kommentar:

  1. Echt krass wieviel Geld man selbst für Komsetika ausgibt, bzw. welche Sachen wir geschenkt bekommen, die wir gar nicht benutzen.

    Habe auch erstmal unser komplettes Duschgel vor meinem 'Freund versteckt weil er das gleiche 'produkt 3x angefangen hat!

    AntwortenLöschen