Donnerstag

Auswegslose Situationen bei gutefrage.net

*Aller Anfang ist schwer…

In der Liebe verwandelt sich so manch einer zum chaosanziehenden Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste stapft. So gibt es Situationen, in denen man eigentlich seine Schokoladenseite zeigen möchte, dies aber durch unvorhersehbare Situationen erschwert wird:


Eine Verspätung lässt einen den Kinofilm verpassen, das umgeworfene Weinglas ruiniert das Outfit des Gegenübers, ein peinlicher Versprecher führt zum hochroten Kopf – in den ausweglosen Situationen möchte man dann am liebsten im Erdboden versinken oder nie mehr vor die Tür gehen.*



Um genau solche, wie oben beschriebenen, anscheinend Auswegslose Situationen geht es die Tage auf gutefrage.net .Dort gibt es im Moment ein sehr sehr schönes Gewinnspiel bei dem jeder mitmachen kann der als Mitglieb bei gutefrage.net registriert ist. Jeden Tag wird dort eine Frage rund um Pannen in der Liebe veröffentlicht und alle alle Mitglieder, welche die Frage beantworten sichern sich die Chance auf einen tollen Preis. Denn unter allen Teilnehmern wird täglich zusammen mit Coca-Cola Zero ein iPod Nano im Wert von 139€ verlost. Wenn das mal nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich würde mich zumindest sehr über einen iPod freuen (;


Heute ist die Frage: Wie reagiert man am besten, wenn beim Abschiedskuss plötzlich die Eltern die Tür öffnen?

Das ist eine gute Frage. Ich glabe ich würde ersteinmal ganz schnell Abstand von allen nehmen und so tuen als wäre nichts gewesen :P ...natprlich verrät mich mein roter Kopf -.-' Aber ein Versuch wäre es wert! Meine Eltern würden dann auch sicher so tuen als hätten sie gaaarnix mitbekommen..und es wäre mir ewig später immernoch peinlich <_>'' Tüdelü,..

Also gut. Wenn ihr kreativere Antworten auf der Zunge liegen habt und diese schnell niederschreiben wollt dann könnt ihr dies hier tuen: einfach auf den Link klicken und mitmachen :)

Ich versuch mein Glück glaube ich auch gleich mal (: ..wobei das jetzt nicht sonderlich war was mir so spontan eingefallen ist (;




1 Kommentar:

  1. Vielleicht wäre auch zur Eigenrettung dies geeignet:

    "Mama, Papa, mir war plötzlich ganz schwarz vor den Augen, die Luft blieb mir weg und ich wäre fast ohnmächtig geworden. Doch Thomas hat mir das Leben gerettet, er hat mich wiederbeatmet - darf er auf `ne Cola reinkommen (*Augenaufschlag*?"

    AntwortenLöschen