Samstag

P2 + Balea

Nun ja, ich war mal wieder bei DM ein paar Sachen einkaufen. Vorallem Windeln ohne ende x_x aber auch  2 P2 Produkte.



Einmal einen
*Ridgefiller
- glättet und gleicht Rillen aus

und dann noch einen

*Cuticle Softener Gel
- löst überstehende Nagelhaut


Ja und noch einmal Enthaarungscreme von Balea.
Bei Enthaarungscreme bin ich immer etwas verunsichert. Es stinkt ja meistens irgendwie sehr und wenn ich mich an das letzte mal erinnere waren die Haare danach immernoch am Bein :/ ..aber ich teste mal die von Balea,...vll. geht das ja besser <3

1 Kommentar:

  1. Die Enthaarungscreme habe ich auch.Und ich finde sie solala weil doch immer noch ein paar Haare am Bein bleiben. Dann rasier ich mich lieber. Die Prozedur ist wenigstens nicht so anstrengend als wie mit einer Enthaarungscreme :D

    AntwortenLöschen