Freitag

Post von Snamibo

..vorhin kam mein Snamibo Präsent an :) Es waren Knuspernüsse :> War genau das richtige als Nachtisch zusammen mit meinem Besuch. Wir haben gleich alle 3 Sorten probiert. Dunkle Schokolade, Vollmilch und weiße Schokolade. Die dunklen (ich vermute mal Zartbitter) haben mir nicht so gut geschmeckt. Jedoch meinem Besuch dafür umso mehr :> Ich fand die Vollmichknuspernüsschen super :D und die weißen haben uns beiden gut gemundet. Außen leckere Schokolade und innen feines zum knuspern. Schon recht lecker :) Außerdem gab es noch einen 4€ Gutschein dazu. Mal sehen was ich damit so anstellen kann :)




Die Bilder sind leider nicht so gut da meine Kamera grade Akkuprobleme hat :( Irgendwie mag das Akkuladegerät sie nicht mehr laden :'(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen