Donnerstag

www.3gstore.de & ihre Bloggeraktion

Der 3gstore.de feiert seinen Jahrestag oder besser gesagt gleich 2 :)
Dazu gratuliere ich ersteinmal recht herzlich und freue mich zugleich über die Bloggeraktion an lässig dieses Ereignisses :)

Denn es gibt für jeden Blogger der über diese Aktion berichtet wählbares Zubehörsteil als Geschenk!

Ich habe mich für dieses entschieden:

Emergency Battery für iPhone in weiß


Extra-Power fürs iPhone mit dem Emergency-Battery-Pack - verlängerte Akkulaufzeit für Anwender, die ihr iPhone lang, intensiv und mit allen Extras nutzen. Externer Akku für iPhone 3g und 3GS, in schwarz oder weiß.

Das hab ich vorher noch nie gesehen. Find ich aber echt mal gut. Ich vergesse nämlich ständig mein Ladekabel und mein Akku hält ja auch nicht ewig :)

Bin also sehr gespannt ob es hält was es verspricht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen