Mittwoch

Heute mal XXL

...während ich in der Uni auf dem Boden saß weil wiedermal viel zu viele Studenten einen viel zu kleinen Raum bevölkerten, klingelte bei mir Zu hause der Postbote.





Trotz Anwesenheit meines Babysitters war der liebe DHL Mensch zu faul das XXL Paket ins Dachgeschoss zu tragen. So das ich das machen durfte. Aber man trägt Pakete ja gern. Vorallem wenn sie für einen bestimmt sind (: Oder aber wie in meinem Fall für meine kleine Maus.

Die kleine Maus ist Mittlerweile nämlich schon zu groß für ihren alten Kindersitz und es musste ein neuer her.


Et voilà:
Ein Maxi-Cosi für 105€ 

Ich finde ihn sehr schön und auch garnicht so teuer. Morgen gehts bei uns ja wieder auf große Reise. Da kann die kleine ihn gleich mal Testen....gleich ganze 5-6h + Stau :o

Bin so aufgeregt,..und muss noch packen. Das werde ich jetzt auch gleich mal tun. :)

1 Kommentar:

  1. Schickes Teil und sieht bequem aus :-) Ich wünsche viel Erfolg beim Packen und vor allem schööööne Tage!

    AntwortenLöschen