Dienstag

Rumpelkammer

Mein Zimmer gleich irgendwie momentan eher einer Rumpelkammer als einem Mädchenzimmer :/
Gelegentlich kann ich es noch auf mein Mini Mädchen schieben die täglich mehr als genug Spielzeug überall auf dem Boden verteilt schieben ;)
Aber irgendwie o.O muss ich mir mal was ausdenken. Nicht das ich eines Tages mein Mini Mädchen nicht mehr finde! :o

Momentan schläft sie in meinem Bett. Wobei wir eigentlich grade in die Stadt wollten. Naaaja. 18:00 hab ich auch noch Uni x_x Das Gute daran ist, dass ich diese Veranstaltung den Rest des Semesters online besuchen kann. Das schlechte daran ist, es ist Latein -.-'


Vorhin hab ich das Bad aufgeräumt und dabei ist mir eingefallen das ich ja vor einiger Zeit schoneinmal geschaut hatte was bei mir alles so Rumkullert und ich eigentlich nie nutze.
Dazuein kleines Update:

Vorher

Nachher


Man könnte meine ...ja. was nur,..ich geh erstmal in die Stadt (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen