Sonntag

...Tüdelü am Sonntag.

So, nachdem ich jetzt einige Post über Produkte verfasst habe nun wieder mal etwas unproduktives :)
Morgen ist wider Uni -.- was aber auch heißt das schon Montag ist :D und dann sind es nur noch 2 Tage bis wir am Donnerstag wieder zu Ihm fahren. <3 Ooooohje.  Am liebsten würde ich jetzt schon packen & los. Aber die Uni,.... :/ ist ja auch wichtig.

Die letzten Tage hatte ich Besuch von einer alten Freundin. Wir hatten uns jetzt 3 Jahre nicht gesehen und dementsprechend viel hatten wir zu erzählen :)
Sie war die letzten Tage, Wochen, Monate in Tokio und wir haben tausende Bilder angesehen!
Nun ist sie in Deutschland und möchte wieder zurück. Deswegenhab wir uns ausgemacht das sie das ruhig tun soll :D Sie besucht mich dann weiterhin und ich sie auch. Nur eben dann ich sie in Tokio und und sie mich in Spanien :)
Liegt ja auch fast nebeneinander. Achja warschön. Nur meine kleine air kommt mit der Zeitumstellung nicht zurecht :( heute war 04:30 schon aufsteht Zeit :O
Hoffentlich wirds morgen besser.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen