Sonntag

Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege

Mir wurde vor einer Weile die Weleda Creme zu testen zugesendet.
Ersteinmal was zur Artikelbeschreibung:

Weleda Wildrose Glättende Gesichtspflege mindert erste Fältchen und bewahrt die Elastizität der Haut. Wertvolles Kernöl der Rosa Mosqueta aus biologischem Anbau unterstützt mit ungesättigten Fettsäuren die Aufbauprozesse und schützt vor den ersten Anzeichen der Hautalterung.

Die Glättende Feuchtigkeits- und Tagespflege der Weleda Wildrosen-Gesichtspflege mit einer Komposition natürlicher Pflanzenauszüge aus Myrrhe, Ackerschachtelhalm und Purpur-FetthenneKernöl aus chilenischen Wildrosen wirken belebend auf Haut und Gewebe, glätten und vitalisieren. Der Unterschied zwischen den feinen pflegenden Cremes liegt vor allem in der Rezeptur der Basisöle: sowie

Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege für normale und Mischhaut pflegt und schützt auf einer feuchtigkeitsspendenden Grundlage von Jojoba- und Pfirsichkernöl. Bereits nach vierwöchiger Anwendung gewinnt die Haut über 40 Prozent an Feuchtigkeit und ihre Elastizität verbessert sich deutlich.

Ihre gute Wirksamkeit zeigt sich schon nach kurzer Zeit: Bei vierwöchiger Anwendung nehmen Hautfeuchtigkeit und Elastizität deutlich zu und die Faltentiefe verringert sich. Die Haut zeigt sich 
 voller Vitalität und wirkt strahlend schön.


Meine Beurteilung:

Also auf den ersten Blick spricht mich die Verpackung schonmal an. 
Beim Auftragen fühlt sich die Creme sehr frisch an und zieht schnell ein.
In der Produktbeschreibung steht ja das man ein Ergebnis erst nach ca.4 Wochen sehen kann. 
Da ich nun erst ein paar tage diese Creme verwende gehts mir aber trotzdem immernoch gut (;
Das einzig wirklich negative aus meiner Sicht ist der Geruch. Es riecht mir viel zu intensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen