Dienstag

Yomoy.de

Auf Yomoy.de durfte ich mir etwas schönes aussuchen :) & während meiner Abwesenheit ist es auch schon super schnell bei mir eingetroffen. Mein Portemonnaie aus Metall. Es kam gut Verpackt und in einem kleinem schwarzen Karton zu mir. Der erste Eindruck war schoneinmal sehr ansprechend und beim Öffnen der Schachtel war ich noch erfreuter. Es ist ein wirklich schönes Portemonnaie!Werde es die Tage mal in Gebrauch nehmen. Karten passen aufjedenfall sehr gut rein und auchfür Scheine gut geeignet. :) Vielen Dank nochmal für diese schnelle Zusendung. Kann ich jedenfalls nur Empfehlen!



  
Produktmerkmale Portemonnaie aus Metall:
  • Stylisches Portemonnaie aus Aluminium
  • Maße: 10,9 x 7,2 x 1,9 cm
  • Gewicht: 70 Gramm
  • Klickverschluss
  • Sieben „Steckplätze“ für Bank-, Kredit- oder sonstige Karte
  • Preis: 14,90€ 


1 Kommentar:

  1. das ist ja hübsch. ich darf mir auch etwas aussuchen & bin noch recht unschlüssig!

    liebst, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen