Mittwoch

Freudentaumel vs. Weihnachtshorror

...momentan schwanke ichsehr zwischen einem Gefühl des absoluten Freudentaumels und der düsteren Vorahnung das dieses Weihnachten ein dramatisch schlimmes Erlebnis werden wird.

Weihnachten. Eigentlich sollte es ein Fest der Liebe sein,..werden. Dieser schöne Gedanke schwirrte auch in meinem Kopf als er vorschlug das wir Weihnachten bei ihm verbringen. Zusammen mit seiner Schwester. Doch das schöne Gefühl verflog ganz schnell als meine Mutter auf die Idee kam uns zu begleiten. Die Familie kennen lernen,..an Weihnachten. Genau das richtige. Aber das sie dann auch noch in seinem Elternhaus "kampieren" möchte. Diese Vorstellung verursachte bei mir vergangene Nacht doch einen akuten Schlafmangel,..wie ich das abwenden soll ist mir momentan noch nicht ganz klar x__x ...aber was muss das muss wohl,..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen