Dienstag

10€ Printeria Gutschein und kostenloser Versand!!

Bei Printeria gibt es grade einen 10€ Gutschein mit einem Mindestbestellwert von 10€ und kostenlosen Versandkosten.
Das ist wirklich Klasse.



Zusammenfassung:

  • Gutscheincode 8G9GKQJH6DW84 (Gültig bis ende April)
  • Mindestbestellwert: nur 10 Euro
  • Versandkostenfrei bis ende März
Man kann aus folgenden Artikeln wählen:
  • Fotobücher premium
  • Fotobücher
  • Fotokalender
  • Wandbilder
  • Taschen
  • Karten
  • Fotogeschenke
  • Textilien
  • Autofahnen
Ich habe mich eben für ein Poster entschieden im A2 Format. Das kostet nun inklusive Versand nur noch 0,75€
Da kann man ja eigentlich nichts mehr Falsch machen :)

Hier gehts zu Printeria

2 Kommentare:

  1. funktioniet nicht mehr :-(((((((

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen