Donnerstag

my-Spexx.de

Anfang des Monats wurde ich gefragt ob ich nicht my-Spexx.de einmal testen möchte.
Bei my-Spexx.de kann man sich ab 21,90€ zzgl. 13 € Versandkosten eine komplette neue Brille bestellen.
Es ist denkbar einfach gestaltet.



Man kann aus vielen verschiedenen Optionen auswählen.



Nachdem man sich ersteinmal für ein Modell entschieden hat ist man nach einer kurzen Einstellung der Sehstärke schon in 4 Schritten am Ende der Bestellung. Ich habe ca 10 Minuten gebraucht inklusive Modellauswahl wofür man ja eigentlich am längsten braucht :)

Heute ist nun die Brille auch endlich angekommen. Es hat grob 2 Wochen gedauert, eher weniger, bis Sie bei mir angekommen ist. Zur Qualität muss ich sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin. Die Brille ist sooo leicht und man merkt sie kaum wenn man sie trägt. Ich bin restlos begeistert und würde jederzeit dort wieder eine Brille Ordern.

Hier nochmal ein Blick auf das von mir Gewählte Modell:





Dieses Etui gab es auch noch dazu. Sehr schön passend wie ich finde :) Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal das ich den Test durchführen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen