Donnerstag

Saymo.de

Heute komme ich nun endlich dazu meinen Bericht über Saymo.de zu schreiben. Saymo ist ein Lebensmittel Onlineshop



Schon vor ein paar Tagen ist mein Testpaket eingetroffen und das wirklich super schnell. So schnell das ich nicht gleich dazu gekommen bin meinen Bericht zu schreiben (;
Saymo.de biete allerlei leckere Sachen an und es viel mir nicht leicht mich zu entscheiden was ich in mein Testpaket packen werde. Entschieden habe ich mich für eine Packung Pan-Cakes zum selber anrühren, eine Flasche süße Chili Soße, Knoblauch Öl, 2 Haribo Packungen und eine Tüte mit Tortillas :D
Also ein bisschen was von ..naja vielem was es bei Saymo so zu kaufen gibt. Denn die Vielfallt finde ich wirklich gut. Es gibt auch Dinge die es sonst nicht überall zu kaufen gibt. Das macht das ganze auch wieder sehr Interessant.
Hier nun erstmal ein Bild von meinem Einkauf:



Die Aufmachung der Webseite finde ich sehr ansprechen und gelungen. Es hat Spaß gemacht sich um zuschauen. Was den Preis angeht ist das einzige was mir "negativ" auffällt die Versandkosten von 5€. Natürlich müssen diese auch getragen werden das ist ja klar. Jedoch im Vergleich zu anderen Anbietern finde ich sie relativ hoch. (Wir beziehen jeden Monat auch eine Lieferung aus einem Lebensmittel online Shop und dort fallen keine Versandkosten an.) Aber ansonsten kann ich Saymo.de nur empfehlen. Vorallem wenn man etwas aus der Feinkost Abteilung sucht :)

Mit dem Gutscheincode: saymo-blogger erhälst du 5% Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen