Mittwoch

Im Test: John Frieda Full Repair

Bei konsumrausch2010 durfte ich  John Frieda Full Repair testen :) Dafür ersteinmal noch lieben Dank!
Bin zZ. viel unterwegs und hab deswegen recht lange gebraucht um es einmal zu testen :)

Bekommen hatte ich jeweils Shampoo sowie Conditioner von John Frieda.


 Es soll die Haare reparieren die durch Colorationen und Hitze geschädigt wurden.

Versprechen:
*Repair & Fülle
*behebt Haarschäden ohne zu beschweren
*Formel mit Inca-Inchi-Öl, reich an Omega-3, repariert das Haar



Beim ersten benutzen fiel mir gleich der angenehme Geruch auf. Sehr ansprechend frisch wie ich finde. Ich verwendete 3 Haarwäschen hintereinander jeweils Shampoo sowie Conditioner. 
Dann war es leider auch schon alle da ich Haare bis zum Hintern habe und einen höheren Verbrauch nehme ich an ;)


Mein Fazit ist etwas gespalten. Einerseits ist es angenehm in der Anwendung, die Haare sind relativ gut kemmbar und verfuzen nicht und auch nach dem Föhnen machen Sie einen guten Eindruck. Das einzige was mich wirklich störte war das meine Haare total aufgeladen waren. Sie standen regelrecht vom Kopf ab. Da ich normalerweise keine Stylingprdukte benutze hat das ganz schön Nerving mit so abstehenden Haaren. Mit Haarspray sicher kein Problem ,..wenn man welches hat :)
Also meine Haare sind definitiv voller Elan gewesen. Für mich wohl nicht ganz das richtige :/
Für meine Tochter wohl schon eher. Sie hat noch kurzes Haare und bei ihr stand nach der Haarwäsche auch nicht mehr vom Kopf ab als sonst auch :) Außerdem war es geschmeidiger als sonst und roch sehr angenehm frisch.


Vielen Dank nocheinmal das ich diesen Test durchführen durfte :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Bericht! Ich habe einen Auszug davon auf meinem Blog veröffentlicht und dein Posting verlinkt, ich hoffe das ist ok?! ;-)

    Liebe Grüße
    Mehrunissa

    AntwortenLöschen