Donnerstag

Bald ist es wieder soweit und der Valentinstag steht vor der Tür.
Passend zum dazu gibt es bei Yomoy eine tolle Aktion.




Mein Freund und ich, wir haben uns vor 3 Jahren während eines Auslandssemesters auf den Kanarischen Inseln kennen gelernt. Nachdem er wieder in Deutschland war haben wir uns nicht mehr gesehen. Durch meinen Nebenjob war ich dann 2x in seiner Stadt und wir haben das erste mal richtig Zeit miteinander verbracht. Danach kam eine sehr turbulente Zeit in der wir uns lange nicht gesehen haben. Nun 3 Jahre nach unserem ersten Treffen leben wir zusammen und haben eine 2 Jahre alte Tochter. Das beste was mir jemals hätte passieren können.

Ich würde Ihm zum Valentinstag eine Jelly Belly Geschenkpackung schenken. Die sieht nämlich sehr gut aus :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen