Sonntag

faszinata.de


Bei Faszinata.de gibt es momentan eine tolle Aktion wo ein Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro unter allen Teilnehmer verlost wird. Wenn das mal kein Anreiz ist, grade jetzt wo wieder Geschenke Zeit anbricht.



Da ich ein Sehr großer Fan von Armreifen bin und meinen gestreiften so oft wie möglich Trage finde ich auch hier die Armreifen ganz toll.

 Trendiger Holzarmreif (Klicken um zum Artikel zu gelangen)

 Gepunkteter Armreif (Klicken um zum Artikel zu gelangen)

Sollte ich also Gewinnen würde ich mir Wohl einen Armreif kaufen. Der Zweite gepunktete gefällt mir von beiden richtig gut da ich absolut auf Punkte stehe und dieser so schön zu meinem Lieblings Kleid passen würde :)

Schaut doch auch mal vorbei, es gibt viele schöne Schmuckstücke die auch schön unterm Weihnachtsbaum aussehen würden.


Alle Bilder stammen von faszinata.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen