Donnerstag

Danto.de macht auch Hunde Glücklich

Der Hund und Ich.

Als mein Freund sich einen Hund anschaffte hielt sich meine Begeisterung etwas im Rahmen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und weiß was es bedeutet einen Hund zu haben. Aus meiner Sicht als erstes mal viel Arbeit ;) Damals als ich noch bei meinen Eltern zusammen wohnte hatte ich dann den schönen Teil vom Hund. Nämlich den der Spielt und Kuschelt...meine Eltern hatten dann den anderen arbeitsreichen Teil bekommen.
Nun bin ich groß und mein Freund hat den arbeitsreichen Teil bekommen :D
Jedenfallsscheint sein Hund mit nur einem Ziel Morgens aufzustehen "Heute esse ich mein Hundebett". 
Wie das Bett und das Zimmer nach so einer Aktion aussieht kann man sich sicherlich gut ausmalen. Gelinde gesagt: Nicht so schön. Vorallem ist es auch auf Dauer ein echtes Problem. Erstens weil man nicht jeden Tag aus jeder Ecke des Zimmers Hundebett Teile suchen will und zweitens weil sein Hund das meiste auch isst. Ja man glaubt es kaum aber Reißverschlüsse und Füllwatte sind sehr beliebt. Dann folgt jedesmal Tierarzt usw..und die Hoffnung auf Besserung.
Das Hundebett habe ich also verbannt um weitestgehend zu verhindern das mehr im Magen seines Hundes landet. Aber nur auf einer Decke schlafen ging leider auch nicht da auch diese gefressen wurde. Als schaute ich mich im Internet nach etwas robusterem aber trotzdem Bequem ausschauendem um.

Bei Danto.de habe ich dann folgendes Hunde Kissen entdeckt:
Silvio Design Liegekissen Fluffy für Hunde, 90 x 70 x 10 cm 

 Quelle: Danto.de



Pflegeleichter Ruheplatz im edlen Design.Trendiges Liegekissen mit Bezug aus wasserundurchlässigem Stoff. Softig weich und waschbar.

Weitere technische Daten:

• 90 x 70 x 10 cm
 
Also habe ich es einmal bestellt. :)
 
Eine Bestellung bei Danto.de ist super einfach und der Kundenservice sehr zuvorkommend.
Das Warenangebot ist sehr groß und reicht von Küchenartikel, Haustierbedarf über Spielzeug bis hin zu Multimedia und Technik. Das war noch lange nicht alles. Schaut am besten selbst vorbei!
Von der Bestellbestätigung bis zum Erhalt der Ware hat es knapp 4 Werktage gedauert. Das empfinde ich als super schnell und bin damit sehr zufrieden. Sehr gut verpackt kam das Päckchen heute bei mir an und ich habe das Hundekissen gleich mal ausgepackt...und er ist wirklich schön und wirkt sehr robust!
Aber seht selbst:


 
Also ich war schoneinmal begeistert. Dann zeigte ich es mal dem Vierbeinigem Mitbewohner.



Ahhh das sieht schonmal bequem aus :) und man mag es kaum glauben auch nach ca. 4 Wochen Testphase hält das Kissen was es verspricht. Es ist noch am Stück :) Und wird sehr gern benutzt. Kann es jedem empfehlen der einen Hund hat.

Bestellen kann man es direkt HIER für 24,96€. Ein super Preis wenn man mal im Laden schaut was da Preislich so los ist.




Bei inside.danto kann man außerdem mehr über die Produkte und das Team erfahren. Ein Einblick hinter die Kulissen ist immer lohnenswert!
Auch auf dem Dato Blog gibt es immer die neusten Infos zu allen Aktionen die gerade aktuell sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen