Dienstag

My favorite Mistake. Der beste Fehler meines Lebens

Über Bloggdeinbuch durfte ich dieses schicke Buch lesen.




Mira Taschenbuch
Broschiert: 9,99 Euro 

Ebook: 9,99 Euro

  416 Seiten 

Erscheinungsdatum: 10. April 2014

  Mira Taschenbuch 


Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.
"Eine wundervolle, packende und herzzerreißende Geschichte, die mich von der ersten Seite an gefesselt hat." New York Times-Bestsellerautorin Jessica Sorenson

Als erstes hat mich wie so oft das Cover als auch der Klappentext sehr angesprochen und ich habe mich auf das Buch gefreut.
Taylor Cadwell ist 19 und lebt zusammen mit ihren Mitbewohnerinnen Renee und Darah in einer typischen Studenten-WG auf dem Campus der University of Maine. Aber etwas fehlt noch, die 4. Mitbewohnerin! Als die neue Bewerberin vorbei kommt öffnet Taylor die Tür. Doch es kommt ganz anders. Vor der Tür steht Hunter Zaccadelli. Ein attraktiver, tätowierter junger Mann mit einer Gitarre in der Hand. So kommt es, wie es kommen muss, die beiden werden sich immer sympathischer. Jedoch haben beide ein Geheimnis, über das sie nicht reden. Besonders Taylor ist sehr verschlossen. Aber Hunter ist aufmerksam,kocht, singen und spielt Gitarre.
Die Annäherung zwischen den beiden dauert sehr lange, es ist aber schön zu lesen. Das Buch ist aus Sicht von Taylor geschrieben und in sich abgeschlossen.
Ich mag solche Bücher einfacheinfach zumabschalten. Mann muss sich nicht so sehr anstrengen etwas zu lesen aber es liest sich schön und macht Spaß. Alles weitere lest ihr am besten selbst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen