Montag

Eine Runde rum. #i20entdecken

Nun ist unsere schöne Woche mit dem i20 ja leider vorbei aber trotzdem haben wir noch ein Video gemacht. Eine Runde rum um den i20. Bin leider absolut kein Video Experte und die beiden i20 Videos waren die ersten die ich mal mit meiner geliehenen Kamera gemacht hatte. Daher verzeiht das es Tonlos und ohne spezial Effekte ist ;) So kann man sich besser auf das eigentliche konzentrieren ...den i20 :P Von allen Seiten doch wirklich schnittig anzusehen. Auch das Rot finde ich ganz chic. Wobei ich rote Autos eigentlich garnicht mag. Zum i20 passt es aber sehr gut. Wirkt nicht billig oder so....sondern passend zum gut Verarbeitetem Gesamtpaket. Also hier nun mein Hyundai i20 Video - viel Spaß beim Rundgang drumherum  :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen