Donnerstag

Verfärbte Zähne - Wie bekomme ich meine Zähne Weißer Teil 2

Vor knapp einem Monat habe ich ja zum ersten mal über verfärbte Zähne und was man dagegen machen kann berichtet. Nach einer knapp 4 wöchigen Testphase möchte Ich euch nun meine Erfahrungen erzählen :)

Also, über Zaehnebleichen-Bleaching.de habe ich ja ein Produkt zur Verfügung gestellt bekommen.






Also das auftragen geht denkbar einfach. Am hinteren ende drehen und Schub los geht es. Mund auf Zähne kurz trocknen und dann Zahn für Zahn auftragen. Wunderbar leicht geht es. Am Anfang war es ein komisches Gefühl. Man wartet so und denkt nur "Oh was passiert jetzt" ...weil man es ja nicht alle Tage macht. Also ich zumindest nicht ;)

Das habe ich jetzt über die letzten Wochen als getestet und ich muss sagen das ich doch überrascht bin was so ein kleiner Stift alles kann. Da ich vor dem Test auch schon recht weiße Zähne hatte ist die Veränderung bei mir nicht sooo riesig. Jedoch trotzdem merkbar. Sowohl Freunde als auch mein Zahnarzt haben meine Zähne "bewundert". Man fühlt sich auch irgendwie gleich selbstbewusster wenn man weiß das man ein noch Strahlenderes Lächeln hat :)
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache das es nicht wie so viele andere  künstlich wirkt. Die Zähne sehen einfach natürlich gepflegt aus. Meine Freundin die auch getestet hat ist leider noch im Urlaub aber was ich bis jetzt gesehen habe ist eine stärkere Veränderung als bei mir. Ihre Zähne waren durch Kaffee auch dunkler als meine. Dort hat es bessere Ergebnisse erzieht als bei mir. Würde schätzen eine Zahnfarbe heller ist schon drinn. Muss sie mal anschauen wenn Sie auf dem Urlaub wieder da ist. Kann es jedenfalls empfehlen für alle die ein bisschen weißere und Zrahlendere Zähne haben wollen :)


Wer selbst mal schauen und ausprobieren mag kann sich hier gern erkundigen und auch bestellen:  Zaehnebleichen-bleaching.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen