Sonntag

Hudora Hula Hoop & Trullala Blumen Haarreifen mit Schleier von Danto.de

Endlich schön! Es wird nun endlich draußen doch mal so richtig schönes Wetter. Toll. Die laune bessert sich gleich und es wird viel Zeit an der frischen Luft verbracht.
Heute dreht sich bei meinem Eintrag alles um Kinder und was Danto.de da unter anderem zu bieten hat.
Danto dürfte den ein oder anderen ja schon bekannt sein. Wer Danto.de nun zu ersten mal hört, der kann sich ja gern einmal ausgiebig im Online Shop austoben.

Zum testen durfte mein Kind sich am Hudora Hula Hoop Reifen sowie den Trullala Blumen-Haarreifen mit Schleier aussuchen. 

Gerade Hula Hoop eigent sich für das schöne Wetter ja wunderbar. Also haben wir es mal ausprobiert. Und ich muss sagen es klappt wunderbar. Der Reifen ist leicht und schnell montiert und was ich auch schön finde ist das man ihn wirklich praktisch verstauen kann.  Die "normalen " Hula Hoop Reifen finde ich doch recht sperrig. Man könnte ihn auch nie irgendwo hin mitnehmen oder so. Wohingegen dieses Model praktisch in jede Tasche oder Beutel passt. Außerdem ist es sehr Farbefroh und mit 8,76€ auch gut im Preis.

Natürlich darf auch der passende Kopfschmuck für kleine Prinzessinnen nicht fehlen. Da eignet sich super der Trullala Blumen Haarreifen mit Schleier. Die Freude war riesig. :) Sieht auch wirklich schön aus und mit 9,09€ auch nicht so teuer.

Die Bestellung bei Danto ist super einfach und der Kundenservice sehr zuvorkommend und freundlich. Von der Bestellbestätigung bis zum Erhalt der Ware hat es eine knappe Woche gedauert.  Das empfinde ich alsdurchaus normal und bin damit sehr zufrieden. Sehr gut verpackt kamen die beiden Sachen bei mir an und ich habe gleich mal alles ausgepackt.Natürlich zusammen mit meinem Kind. Denn Auspacken ist ja sowieso schon immer sehr spannend ;)

Für die Haustür gab es auch noch etwas. Eine neue Fußmatte. Die alte sah so schlimm aus das ich davon besser kein Bild gemacht habe ;) Es wurde eine SIENA HOME Kokosmatte.
Schön schlicht und doch wirklich wunderbar. Genau das was gesucht wurde. Und mit 9,95€ auch Erschwinglich.

Das ganze Warenangebot im Danto Onlineshop ist auch sehr groß und reicht von Küchenartikel, Haustierbedarf über Spielzeug bis hin zu Multimedia und Technik. Das war noch lange nicht alles. Einfach selbst mal reinschauen! Es lässt sich auch gut Porto sparen da man aus so vielen verschiedenen Bereichen bestellen kann, sozusagen eine Sammelbestellung :)

Bei inside.danto kann man außerdem mehr über die Produkte und das Team erfahren. Ein Einblick hinter die Kulissen ist immer lohnenswert!
Auch auf dem Danto Blog gibt es immer die neusten Infos zu allen Aktionen die gerade aktuell sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen