Montag

Federleichte Beine mit P. Jentschura

Diesmal durfte ich Stulpen von P. Jentschura ausprobieren.

Mit den BasischenStrümpfen erleben die Anwender das einzigartige Gefühl federleichter Beine. Die Strümpfe aus der AlkaWear-Serie pflegen und regenerieren intensiv – mit dem faszinierenden Ergebnis basisch-streichelzarter Haut. In Kombination mit MeineBase entsäuern die BasischenStrümpfe besonders zelltief. So sorgen Sie für Elastizität, jugendliche Frische und beneidenswert schöne Beine.

Die BasischenStulpen bilden in Kombination mit dem Produkt MeineBase die optimale Ergänzung – besonders bei körperlicher Aktivität wirken sie einer Belastungsübersäuerung direkt entgegen. Sie lindern entzündliche Prozesse und sorgen für mehr Freude und Erfolg beim Sport.


Wer kennt es nicht, nach dem Sport sind die Beine einfach nur schwer. Zugegeben hab ich das auch nach einem langen Arbeitstag. Man möchte dann einfach nur noch die Beine hochlegen und nix mehr machen. Durch eine frühere Verletzung hab ich leider eh Probleme mit meinem eines Bein und das nervt zusätzlich auch noch. Also war ich sehr erfreut als ich erfahren habe das ich die basischen Stulpen einmal ausprobieren darf. So sehen die guten Stulpen übrigens aus:





Sie sind optisch nicht so schön anzusehen aber sehr dezent. Normalerweise trage ich im Winter/Herbst lange engere Hosen was mit den Stulpen nicht so schön aussah. Habe einfach eine weitere Hose genommen dann war es ein besseres Gefühl. Man muss sich ja beim Sport auch wohlfühlen.
Die Anwendung:

Einen gehäuften Teelöffel des basisch-mineralischen Körperpflegesalzes MeineBase in ca. ½ Liter warmes Wasser streuen und gut auflösen.
Die Stulpen hineinlegen, bis sie durch und durch nass sind.
Die Stulpen stramm auswringen, anziehen und unter der Kleidung oder unbedeckt tragen

Da es mir nun fast schon zu kalt war um mit feuchten Stulpen draußen Sport zu machen war ich sehr erstaunt das es am Ende doch nicht so kalt war wie gedacht. Sie tragen sich angenehm und nach einer Weile wirken sie schön kühlend, wenn man sich selbst schon aufgeheizt hat.

Nach 2 Wochen intensiver Nutzung kann ich sagen das ich mich besser fühle. Meine Beine schmerzen nicht mehr so sehr. Ich fühle mich irgendwie ausgeglichener und mobiler. Auch habe ich weniger Muskelkater.

Die Reinigung ist super einfach und auch das Gummi Bündchen hält was es halten soll. Nichts verrutscht. Optimaler Halt auch bei viel Bewegung.

Ich kann sie also guten Gewissens Empfehlen. Werde sie auch selbst weiterhin nutzen

Mein Dank geht an


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen